Gallery


Displaying 2 Comments

  1. Posted by Katharina    20/02/2014 11:31

    Musik ist die “Droge” für mich ohne musik kann uch nicht leben und ich halt es krinen tag aus. aber es hat kein (weder lebender noch verblichener) Künstler je geschafft das ich ein ausschnitt von einem Werk höre und ich keine zwei sekunden später los fahr um mir seine gesamte musik zu kaufen. Eine einzige Ausnahme gäbe es allerdings … das wärst du
    “Und mag ich zum Augenblicke sagen verweile doch du bist so schön, dann magst du mich in fesseln schlagen dann will ich gern zu grunde gehn” das ist das einzige was ich mir denke wenn ich deine musik höre. Vielen dank musik wie du sie spiels lässt mich alles andere vergessen

  2. Posted by Carol    28/10/2013 05:39

    Thank you David for all these great pictures! I’ve collected them all – this is an occasion to remember.
    My very best to you in all future endeavors! Love, Carol

Add a comment

You need to be a member to post a comment. Sign in Not a member? Register