“Der Teufelsgeiger” auf DVD, Blu-ray und VoD

Wednesday, April 9th, 2014 at 21:21

Am 11. April ist es soweit und “Der Teufelsgeiger” mit David Garrett als Nicolo Paganini wird auf DVD, Blu-ray und Video on Demand veröffentlicht.

http://david-garrett.com/wp-content/uploads/2014/04/Der-Teufelsgeiger_2103FB_V2_jetzt-Website.png




Displaying 14 Comments

  1. Posted by Andréa    29/05/2014 16:52

    David “I live through music. Whatever I feel, everything I am, everything I want to be I put in my music.” I believe it to be so with you. The film is beautiful and sad and you are wonderful! Congratulations. Every day adimiro you more. I hope you are well, without pain. Andréa Pignaton Brazil.

  2. Posted by Mamen    11/05/2014 21:09

    Come to Spain please ,please, please !!!

  3. Posted by Andrea    15/04/2014 16:20

    Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Film und die tolle Musik, einfach genial!
    Liebe Grüße aus Wien
    Andrea G.

  4. Posted by Andrea    15/04/2014 16:15

    Habe die DVD bereits und bin froh, dass ich den Film jetzt so oft schauen kann, wie ich möchte.
    Finde David als Niccolo Paganini hervorragend und über die Musik braucht man ja sowieso nicht zu meckern.
    Alles in allem einfach wunderbar. Habe den Film im Kino 3 x gesehen, immer wieder ein Genuss!!

    Alles Gute für Deine weiteren Projekte.
    Man sieht sich am 26.5. im Konzerthaus und ich freue mich schon wahnsinnig auf das klassische Konzert.

    Liebe Grüße aus Wien
    Andrea G.

  5. Posted by Carol    14/04/2014 04:46

    David, I watched the “Devil’s Violinist” – it is a masterpiece! Great acting, all in beingness. The filming was wonderful – loved the transition from one action to the other. Your “chambermaid” has the most beautiful voice! I was totally transported for the entirety of the movie into the action being portrayed. You did a beautiful job! Very well done!
    Lots of love, Carol

  6. Posted by kristin    13/04/2014 21:18

    Es ist wirklich so: den Film muss man sich öfter anschauen! Ich entdecke immer wieder neue Details und die Musik ist einfach grandios. Gut gespielt, gut durchdacht. Und die Interviews mit den Schauspielern, Bernhard Rose und den anderen sind sehr sympatisch und intersessant. Danke!!
    Auch ich freue mich riesig auf die Konzerte!! David, Du bist ein toller Künstler!

  7. Posted by th    13/04/2014 18:47

    Hallo David,
    danke für Deine Musik und diesen tollen Film!
    Fühl Dich umarmt
    th

  8. Posted by "das Marzipan der Sachertorte", Jenny    13/04/2014 12:07

    Auch ich gehöre zu den glücklichen Besitzern der DVD – DANKE DANKE DANKE für den wunderschönen Film und die wunderbare Musik. Auch zu Hause ein ganz toller Genuss für Augen und Ohren!!!

    Heute in vier Wochen juhuu…..♪♪♪..wie sehr kann man sich eigentlich freuen…?!

    Wir sehen uns…bzw. ich dich auf jeden Fall ;-).

    “Du bist was du warst und du wirst sein was du tust.” (Buddha)

    In diesem Sinne, viele liebe Grüße….

    ….♪

  9. Posted by maynight    12/04/2014 15:50

    Was für ein schöner Film! (Habe ihn zweimal im Kino gesehen u. mir gestern die Blu-ray gekauft.)
    D. G. ist ganz wunderbar als Niccolo Paganini…

  10. Posted by gracie    12/04/2014 14:14

    Where can you buy the Dvd?

  11. Posted by Bregi    12/04/2014 10:45

    Soooo ein schöner Film! DANKE an alle, die daran beteiligt waren. Und einen besonderen Dank an David Garrett für die Idee, die Durchsetzungskraft, die Musik – ALLES PASST!
    Eine Nachricht an alle Kritiker, die den Film nach dem ersten Ansehen als oberflächlich und langweilig beurteilt haben: Bitte schaut ihn mindestens noch einmal an. Denn erst dann entdeckt man die Feinheiten, die schönen, sehr überlegt arrangierten Kleinigkeiten in den Bildern, die Aussagen im Text. Und man kann die Atmosphäre und die Musik entspannter genießen.
    Übrigens: Mein Ohrwurm kann jetzt Paganini geigen … ;)
    Dear English reader, please excuse my German. I couldn´t express all in English – please use translationprog. Thanks!

  12. Posted by Astrid    10/04/2014 23:19

    Habe natürlich den Film gesehen und kann es kaum erwarten, die DVD zu erhalten. Große Klasse!

  13. Posted by Andrea Loehr    10/04/2014 12:28

    Ich hab meine heute schon bekommen und kann es nicht erwarten die heute Abend zu gucken! :-)
    @Hisako Sato The DVD includes German and English Version only!

  14. Posted by hisako sato    09/04/2014 23:30

    Is a Japanese version in your DVD?

Add a comment

You need to be a member to post a comment. Sign in Not a member? Register